BUNDjugend  

Workshop: Reichweite erweitern – Wie können wir Menschen außerhalb der Bubble erreichen?

Datum: 02.04.2023, 10:00-18:00 Uhr
Ort: Grüne Ecke Dresden, Dresden
Adresse: Bischofsplatz 6, 01097 Dresden
Zielgruppe: Ehren- und Hauptamltlich engagierte in der BUNDjugend und anderen Jugend-Umweltverbänden
Anmerkungen: max. 15 Teilnehmende, kostenfrei für BUNDjugend-Mitglieder und Aktive
Preis: 20 EUR
Preis (ermäßigt): 0 EUR (u.a. für Mitglieder)

Inhalt des Workshops wird die Frage sein, wie wir Mitglieder und Aktive für unseren Jugendverband gewinnen können, ohne exklusiv zu sein. Dabei wollen wir bisherige Strategien reflektieren und uns neue Möglichkeiten anhand von Best-Practice-Beispielen erschließen. Als Referent wird uns Felix Popescu (https://www.felixpopescu.de/) durch den Tag leiten. An diesem Workshop können auch sehr gern Menschen aus anderen Jugend-Umweltverbänden teilnehmen.

Für vegane Verpflegung wird gesorgt 🙂

Unter diesem Link kannst du dich anmelden!

 

 

Gefördert wird der Workshop durch die GLS Treuhand-Stiftung