BUNDjugend  

Kontakt zu den Aktivengruppen

In Leipzig, Dresden und Delitzsch gibt es Aktivengruppen, welche sich regelmäßig Treffen, um sich auszutauschen und Aktionen zu planen. Hier ist der Kontakt zu den aktuellen Aktivengruppen:

 

BUNDjugend Leipzig:

→ Die Plena finden wöchentlich, Dienstags/Mittwochs im Wechsel um 18 Uhr statt. Wenn ihr mal vorbeischauen möchtet, schreibt uns gern eine Mail!

 

BUNDjugend Dresden:

→ Die Plena finden wöchentlich Dienstags um 19 Uhr statt. Wenn ihr mal vorbeischauen möchtet, schreibt uns gern eine Mail!

 

BUNDjugend Delitzsch:

In eurer Region gibt es noch keine Aktivengruppe und ihr wollt eine gründen? Dann schreibt entweder uns eine E-Mail an bundjugend@bund-sachsen.de oder kontaktiert eure verantwortliche BUND Regionalgruppe. Wir freuen uns über viele BUNDjugend-Aktivengruppen!