BUNDjugend  

Hauptamtliche Mitarbeiter*innen

 

Paul Stöcker / Jugendbildungsreferent

Ich unterstütze die aktiven Gruppen und die Landesjugendleitung auf Veranstaltungen oder von meinem Schreibtisch aus, der in Dresden steht. Von dort bin zuständig für den Papierkram, die Koordination und Planung von Aktionen und Veranstaltungen der BUNDjugend Sachsen.

 

Diese Stelle wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtages beschlossenen Haushaltes. 

 

 

 

Katja Sonnig/  BFDlerin

Ich bin die derzeitige BFDlerin bei der BUNDjugend und unterstütze Paul bei seinen Aufgaben.

Vorher habe ich mich sechs Jahre mit Permakultur, Umweltbildung für Erwachsene/Kinder/Jugendliche, ökologischer und naturnaher Landwirtschaft befasst.

Ich freue mich darauf in einer großen Naturschutz-Organisation mitzuwirk und die schönen Aktivitäten der BUNDjugen-Sachsen unterstützen zu können.