BUNDjugend  

Unser Team

Alicia von Dambrowski

Jugendbildungsreferentin
alicia.dambrowski(at)bund-sachsen.de
Tel.: 0351 – 84 75 44 63

 

 

 

Sarah Morwinski

Jugendbildungsreferentin, Fördermittelakquise
sarah.morwinski(at)bund-sachsen.de
Tel.: 0351 – 84 75 44 63

 

 

 

Margarita Urich

Bundesfreiwilligendienst: BUNDjugend, Vernetzung und Umweltbildung
bfd.bundjugend(at)bund-sachsen.de
Tel.: 0351 – 84 75 44 63

 

 

 

Die hauptamtlichen Mitarbeiter*innen kannst du generell immer über bundjugend@bund-sachsen.de oder +49 (0)351 847 544 63 erreichen.

BFDler*in für die BUNDjugend

Ich helfe zusammen mit den Jugendbildungsreferentinnen beim Ausbau und der Organisationsentwicklung der BUNDJugend Sachsen und organisiere Aktionen wie Demonstrationen oder Foto-Aktionen mit. Zudem unterstütze ich die BUNDJugend Sachsen in Sachen Veranstaltungsorganisation und habe die Möglichkeit, eigene Projekte im Kinder- und Jugendbereich umzusetzen.

 

Ab 2024 suchen wir wieder neue Gesichter!
Du hast Interesse? Dann informiere dich hier.

Kontakt (BUNDjugend-Themen): bundjugend@bund-sachsen.de