BUNDjugend  

Mutig hoch zwei

Datum: 17.08.2018 - 19.08.2018
Ort: Meißen
Zielgruppe: 8 - 12 Jahre
Preis: 45,- EUR
Preis (ermäßigt): 39,- EUR (u.a. für Mitglieder)

Dreckspatze, Schreihälse, Träumer und Chaoten aufgepasst!

Macht euch mit uns auf in ein Abenteuer in dem wir die Stärken und Schwächen jedes Einzelnen erkennen und uns klar wird, wie wichtig die Vielfalt in dieser Welt ist. An diesem Wochenende könnt ihr zeigen was euch ausmacht. Wir tauchen ab in die Wasserwelten, erklimmen schwindelnde Höhen und graben uns in die Erdoberfläche.
Wir versetzen uns hinein in die Lebensweisen der Tiere, ihre Essgewohnheiten, Schlafplätze, Freunde und Feinde. Mit Musik finden wir einen Weg um unsere Erlebnisse in Klänge zu verwandeln, sie mit anderen zu teilen und unsere Gemeinschaft zu stärken.

Am Sonntag habt ihr die Möglichkeit, euren Verwandten und Freunden in einer kleinen Performance zu zeigen, was ihr alles gelernt habt.

Die Übernachtung findet im ökumenischen Kindergarten in Meißen statt. Für euer leibliches Wohl ist auch gesorgt. Eure Reisebegleiter*innen sind Deborah (Musikpädagogin) und Hite (Forstwissenschaftlerin). Also, Rucksack packen und los.

Hier geht es zur Anmeldung