BUNDjugend  

Ehemaligen / Aktiventreffen 2019

Datum: 27.04.2019 - 28.04.2019, Anreise ab 12:00 Uhr
Ort: im Lehmhüttendorf bei der Klosterruine, Hahnemannzentrum/Meißen
Adresse: Leipziger Str. 94, 01662 Hahnemannzentrum/Meißen
Zielgruppe: 14 - 27 Jahre
Preis: Auf Spendenbasis EUR

Auf unsere Workshops und Reisen entstehen häufig Freundschaften und der Wunsch nach einem Wiedersehen. Aus diesem Grund veranstalten wir in diesem Jahr erstmalig ein Ehemaligentreffen. Beim geselligen Beisammensein kannst du dich mit anderen Interessierten kurzschließen und unsere Arbeit näher kennenlernen. Hier gibt es ausreichend Gelegenheit sich über anstehende Aktionen und Veranstaltungen zu informieren. Egal ob du schon lange dabei bist oder zum ersten Mal reinschnupperst.

Das Programm ist aktuell noch am entstehen – uns schweben zur Zeit ein Skillsharing fürs Brot- und Kuchbacken am Lagerfeuer und  ein Storytellingworkshop vor. Auch ein kleines Konzert für den Abend ist in Planung. Weitere Programmpunkte sind willkommen – melde dich einfach bei uns, wenn du deine Idee einbringen möchtest. Zum Frühstück wird es auf jeden Fall selbstgemachte Schmalzkringel geben 🙂

Untergebracht sind wir im Lehmhüttendorf des Hahnemannzentrums in Meißen. Dort lagern wir um die Feuerstelle auf der wir auch unser Essen zubereiten. Für die Übernachtung benötigst du eine Isomatte und einen warmen Schlafsack, die Temperaturen können Ende April ja noch recht kühl ausfallen. Nach Absprache mit uns kann auch im eignen Zelt übernachtet werden. Eine detailierte Ausrüstungsliste und eine genaue Anreisebeschreibung nach Meißen bekommst du nach deiner Anmeldung.

Das Anmeldeformular findest du hier.