BUNDjugend  

Care4Nature Camp 2023

Datum: 14.08.2023 - 20.08.2023
Ort: Oberweisenthal, Zechengrund
Zielgruppe: 16-27 Jahre
Preis: 0 EUR
Preis (ermäßigt): 0 EUR (u.a. für Mitglieder)

Sei dabei beim Deutsch-Tschechischen Bergwiesencamp im Erzgebirge!

Gemeinsam mit jungen Menschen aus Tschechien und Deutschland packen wir für den Naturschutz und die Artenvielfalt im Erzgebirge an! Die BUND Regionalgruppe Dresden veranstaltet mit der  tschechischen Partnerorganisation ČSOP Ophidia vom 14. – 20. August das deutsch-tschechische „Care4Nature Camp“. Das Pflegecamp richtet sich an junge Erwachsene von 16 – 27 Jahren und ist für euch kostenfrei!

Du wolltest schon immer mal eine Wiese sensen und lernen, wie wir seltene Pflanzen konkret schützen können? Und nebenbei Spaß, nette Gespräche am Lagerfeuer und Natur pur erleben? Dann melde Dich jetzt unter naturschutz@bund-dresden.de an!
Mehr Infos gibts unter https://www.bund-dresden.de/was-wir-tun/care4nature-camp/